Über mich


An dieser Stelle möchte ich mich dann auch mal vorstellen:

 

Ich bin Evelyn, werde von den meisten aber Evy genannt.

Ich weiß nicht genau wie andere mich beschreiben würden. 

Die einen vielleicht als der offene, verrückte Lockenkopf.

Die anderen als introvertiert, gedankenversunken und selbstreflektiert.

Ich denke, ich bin eine Mischung aus beidem.

 

Ich würde mich selbst als ehrlich und fröhlich, aber auch als selbstkritisch beschreiben.

Ich liebe es, etwas Neues zu erschaffen.

Sei dies ein neuer Text, Bilder, Zeichnungen oder ein Kurzfilm.

Aber vor allem liebe ich es, andere mit meinen Texten und Bildern zu bewegen und zum Denken anzuregen.

 

 

Mit dem Texten habe ich vor ungefähr einem Jahr begonnen und seit dem fast jeden Tag einen Text in mein Notizbuch geschrieben.

Die meisten Texte entstehen durch Denkanstöße von anderen, zu denen ich meine Gedanken aufgeschrieben habe.

 

Das Fotografieren hat bei mir schon vor 5 Jahren angefangen, als ich mir meine erste Kamera gekauft habe.

Seit November gehört auch die Canon 70d zu meinem Kameraequipment und wird seitdem fast jeden Tag benutzt.

Am liebsten fotografiere ich Menschen, aber auch die Natur finde ich faszinierend.

 

Ich hoffe, du weißt nun ein bisschen wer ich bin und was mich ausmacht. Ich wünsche dir viel Freude auf meiner Website! :)